Hausmeister

Der Hausmeister (Herr Bläse) ist die gute Seele des Straussi II. Falls ihr Probleme mit der Funktionstüchtigkeit irgendwelcher Lampen, Kühlschränken oder sonstigen Einrichtungsgegenständen habt, die vom Studierendenwerk gestellt werden, ist er der erste Ansprechpartner für die Reparatur.

Des Weiteren stellt er eine Vielzahl von Reinigungs- und Haushaltsutensilien kostenlos zur Verfügung, wie Toilettenpapier, Schwämme, Lappen, Glühbirnen, diverse Reiniger, Müllbeutel, etc.

Inventarliste des Hausmeisters
Partyanmeldung Innenhof

Ladeterminals für die Studentenausweise/Waschkarten befinden sich in der Cafeteria auf dem Campus. Falls ihr keinen Studentenausweis der Uni Stuttgart besitzt, wendet euch an den Info-Point des SWS in der Mensa, dort bekommt ihr eine Leihwaschkarte.

Erreichen könnt ihr den Hausmeister in seinem Büro im Keller des Hauses 104 zu folgenden Zeiten:

Mo-Fr: 11:30 – 12:30 Uhr
(aufgrund von Corona können die Sprechzeiten abweichen)

Tel.: +49 711 1208381
Mobil: +49 175/2950119
Fax: +49 711 1208498
Mail: h.blaese@sw-stuttgart.de

Hier gehts zur Seite des Hausmeisters auf der Webseite des Studierendenwerks.